4 Hochzeiten und eine Traumreise

Für eine große Hochzeitsfeier in Solingen realisierte unser Team am vergangenen Wochenende einen Hochzeitsflug im Rheinland. Im Rahmen der VOX-Dokumentation „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ beauftragte uns die Mutter der Braut mit der Bereitstellung eines entsprechenden Helikopters. Dieser sollen dabei helfen, den Wettbewerb um die beste Hochzeit gegen die anderen drei Kandidatinnen gewinnen zu können.

Die Trauung fand am frühen Mittag in einer Kirche in der Langenfelder Innenstadt statt. Dem besonderen Wunsch der Brautmutter entsprechend ließen wir den Hubschrauber in unmittelbarer Nähe zu dieser Kirche landen. Überwältigt von der großen Überraschung, genoss das euphorische Brautpaar den 20 minütigen Flug zum Festsaal in Solingen sichtlich. Bei großartigem Wetter feierten die Gäste die frisch vermählten Eheleute im Anschluss an die Landung ausgiebig. Wenige Tage später bedankte sich die glückliche Mutter der Braut persönlich bei uns für die Realisation und das fantastische Erlebnis, welches sie ihrer Tochter mit unserer Hilfe ermöglichen konnte. Auch die vielen TV-Zuschauer von „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ waren von der Überraschung einen Hubschrauber statt der sonst üblichen Brautkutsche für die Fahrt zum Festsaal einzusetzen begeistert. So würdigten sie den kreativen Einsatz des Hubschraubers mit zahlreichen Anrufen. Mit großem Abstand gewann das glückliche Brautpaar durch diese außergewöhnliche Hochzeit den Wettbewerb und darf sich nun auf eine Traumreise zu den Malediven freuen.