Business Jet Charter nach Rügen

Die Sekretärin eines Geschäftsführers bat uns letzte Woche um die Organisation eines Privatjets für Ihren Chef. Dieser musste spontan in den folgenden Tagen einen wichtigen Termin auf Rügen wahrnehmen, sodass er einen schnellen Transfer von Köln zur Ostsee benötigte. Häufig gibt es jedoch gerade an der deutschen Küste Flugplätze mit ungewöhnlich kurzen Landebahnen, die sich für einen großen Privatjet Charter nicht eignen. Dies brücksichtigten wir selbstverständlich bei der Auswahl des für diesen Einsatz passenden Flugzeuges mit einer speziellen Ausstattung für Starts und Landungen auf kurzen Pisten. Äußerst zügig erarbeiteten wir einen Notfallplan für den Moment, in dem der Geschäftsführer innerhalb weniger Stunden auf Rügen sein musste.

Bereits am nächsten Tag ergab sich die Situation, dass der Flug notwedig wurde. Dank unserer realistischen Ablaufplanung erreichte der Manager seinen Termin überpünktlich konnte sein Geschäft erfolgreich abschließen.