Ein Businessflug von Mallorca nach Cannes

Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen: Getreu diesem Motto buchte einer unserer Stammkunden in der vergangenen Woche einen komfortablen Business Jet von Mallorca nach Cannes, wo er ein wichtiges geschäftliches Treffen wahrnehmen musste. Um den Geschäftsreiseflug für den Auftraggeber und seine beiden Mitarbeiter zu realisieren, stellten wir einen Business Jet des Typs Cessna Citation 510 Mustang bereit, der die Fluggäste mit gebührendem Komfort zum Flughafen Cannes-Mandelieu an der Côte d’Azur brachte.

Dieser Flughafen befindet sich nur wenige Kilometer von Cannes entfernt. Sein größter Vorteil: Cannes-Mandelieu ist ausschließlich auf Privatflüge spezialisiert, so dass die Fluggäste, die mit Privatjets an die Côte d’Azur reisen, hier die volle Diskretion genießen. Das Serviceangebot am Flughafen Cannes-Mandelieu ist ebenfalls auf die Bedürfnisse der Privatflugzeug-Kunden zugeschnitten und lässt mit vielen kostenlosen WLAN-Hotspots, VIP-Lounges und Autoparkplätzen in unmittelbarer Nähe des Terminals kaum Wünsche übrig.

Auch unser Stammkunde war sowohl vom komfortablen Privatflug in entspannter Atmosphäre als auch vom Zielflughafen Cannes-Mandelieu begeistert. Durch den besonderen Lärmschutz an Bord des Business Jets konnte sich die Reisegruppe außerdem ungestört auf den anstehenden Termin vorbereiten und die Zeit in der Luft effektiv nutzen. Nach dem Geschäftstermin ging es für die Fluggäste am gleichen Tag an Bord des Privatjets zurück nach Palma de Mallorca.

Zurück zur Übersicht