Express Flugzeugcharter nach Nizza

Zu jeder Tages- und Nachtzeit zeichnet sich unsere 24 Stunden besetzte Zentrale durch außerordentliche Schnelligkeit und Sorgfalt bei der Realisierung von Expressflügen aus. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir für jeden angefragten Startflughafen und dem damit verbundenen Reiseziel innerhalb weniger Minuten genau das Flugzeug parat, das Ihren individuellen Wünschen entspricht.

Für die Mutter eines erkrankten Kindes stellten wir vor wenigen Tagen einen solchen Express Privatjet Charter am internationalen Flughafen Mönchengladbach bereit. Aufgrund des ungewissen Gesundheitszustandes ihrer erkrankten Tochter bat sie uns um einen schnellstmöglichen Transfer zum behandelnden Krankenhaus in Monaco. Ein zeitraubender und unflexibler Linienflug kam nicht in Frage. Schon wenigen Stunden nach der Anfrage am frühen Morgen saß die Passagierin in einem Privatflugzeug und hob Richtung Nizza International Airport ab. Die zügige Durchführung und die Unterstützung bei dem Transfer nach Frankreich sorgten im Anschluss an die Landung für große Zufriedenheit und die Passagierin konnte bereits am Mittag desselben Tages ihre Tochter im Krankenhaus besuchen.