Flexibler Privatjet Charter nach Braunschweig

Flexibilität ist in der heutigen Geschäftswelt ein Faktor mit enormer Bedeutung. Aufgrund der immer wachsenden Mobilität und Globalisierung der weltweiten Wirtschaft sind Termine häufig variabel gehalten. Dies bietet zum einen den Vorteil einer schnellen Reaktion auf wechselnde Umstände. Auf der anderen Seite jedoch ergibt sich auch die Herausforderung, zeitnah auf Terminverschiebungen oder ähnliches reagieren zu müssen. Genau diese Variabilität ist auch im Bereich der Privatjet Charter von hoher Relevanz. So ermöglicht Ihnen das Privatjet mieten im Gegensatz zu Linienflügen einen flexiblen Reiseplan, der sowohl kurzfristige Terminänderungen als auch Anpassungen der Destinationen einfach umsetzen lässt. Somit bietet es sich speziell bei kurzfristigen Privatflügen oder Terminen mit offenem Ende an, einen Privatjet zu mieten.

Montags angefragt, dienstags geflogen: Nachdem unser Stammkunde, der Geschäftsführer eines bekannten Düsseldorfer Architekturbüros, bereits kurz zuvor einen Privatjet für eine andere Strecke gebucht hatte, änderte er kurzfristig die Daten des Privatflugs und wollte nun von Düsseldorf nach Braunschweig fliegen, und das schon am nächsten Tag. Doch auch unter solch zeitkritischen Umständen stellten wir problemlos einen Privatflugzeug Charter für das neue Routing auf die Beine. Trotz der kurzen Vorlaufzeit organisierten wir selbstverständlich auch ein auf die speziellen Kundenwünsche abgestimmtes Catering. Ein Privatjet von Typ Cessna Citation 525A CJ2+ flog unseren Gast schnell und komfortabel nach Braunschweig. Dank hoher Reisegeschwindigkeiten und einem besonderen Maß an Komfort ein sehr beliebter und häufig gecharterter Privatjet. Unser Stammkunde war erneut von unserem schnellen und wie immer zuverlässigen Service überzeugt.

Übrigens: Shuttle-Flug bietet ihnen neben dem Charter von Privatflugzeugen auch die Möglichkeit der flexiblen Helikoptervermietung, um beispielweise unabhängig vom Verkehrsaufkommen vom Flughafen zum Firmenstandort zu gelangen.

Zurück zur Übersicht