Mit Privatflugzeug nach Albacete (Spanien)

Kürzlich wandte sich erneut einer unserer Stammkunden an das Flugzeugvermietungsteam der Shuttle-Flug, weil er einen Privatjet mieten wollte, um von Würzburg nach Albacete in Spanien zu fliegen. Da wir bereits des Öfteren Privatflüge für diesen Kunden organisiert hatten, konnten wir problemlos einen leichten Privatjet des Typs Embraer Phenom 300 bereitstellen, der genau seinen Vorstellungen entsprach, sowie sämtliche Cateringwünsche des Kunden und seiner Begleiter umsetzen. Falls Sie es noch nicht wussten: Der Flughafen Albacete befindet sich auf einem militärischen Flugplatz der spanischen Luftstreitkräfte (Base Aérea de Los Llanos) und ist neben dem Flughafen Ciudad Real einer der beiden zivilen Flughäfen der spanischen Region Kastilien-La Mancha.

Ein paar Tage später sollten die Fluggäste zurück nach Giebelstadt fliegen. Am Tag des Rückfluges erreichte uns ihre Bitte um eine Änderung der Flugroute mit einem Zwischenstopp in Düsseldorf. Auch diesem kurzfristigen Änderungswunsch des Flugzeugcharters konnten wir problemlos entsprechen und flogen alle Passagiere an Bord des Privatjets sicher und komfortabel nach Hause, unabhängig vom jeweiligen Heimatflughafen.

Beim Buchen eines Privatjets ist häufig nicht nur der beste Preis für die gewünschte Flugstrecke entscheidend, sondern das gute Gefühl vom Erstkontakt zur Shuttle-Flug bis zur Landung am Zielflughafen – und darüber hinaus. Der persönliche und engagierte Service, den wir Ihnen rund um die Uhr anbieten, erlaubt es uns, alle Kundenwünsche zu erfüllen und sogar sehr kurzfristige Änderungen des Privatflugs umsetzen zu können.

Zurück zur Übersicht