München - Freiburg ohne Stau

Hubschrauber ErdingUm einen Termin am ersten Ferientag in dem knapp 400 km entfernten Freiburg pünktlich wahrnehmen zu können, veranlasste Shuttle-Flug.de für einen Geschäftsmann und drei weiteren Personen den Transfer von Erding nach Freiburg mit einem Hubschrauber. Um noch mehr Zeit einsparen zu können, kümmerte sich das Team von Shuttle-Flug.de um die Genehmigung für eine Außenlandung auf dem privaten Grundstück des Passagiers. Er konnte also ohne eine Anfahrt zu einem Flughafen oder Flugplatz bequem vor der Haustüre abgeholt werden und die Reise unverzüglich ohne lange Wartezeiten antreten. Der Helikopter Flug von München nach Freiburg dauerte nur knapp 90 Minuten. Am darauf folgenden Tag, nach zwei erfolgreich absolvierten Terminen, wurde er mit dem gleichen Helikopter, der in Freiburg stets abflugbreit auf ihn wartete, zurück auf sein Grundstück in Erding geflogen.