Privatflug mit Limousinen-Service

Die Leistungen der Shuttle-Flug im Bereich der Privatjet Charter beschränken sich nicht auf die reine Flugzeugvermietung. Auf Wunsch können wir zusätzliche Services wie beispielsweise zertifizierte Bodyguards, medizinische Flugbegleitung oder auch Vor-Ort-Transporte mit entsprechenden Fahrzeugen bereitstellen. Für einen unserer Stammkunden, der kurzfristig einige Geschäftstermine in Slowenien wahrnehmen musste, organisierte unser Flugzeugvermietungs-Team in der vergangenen Woche einen flexiblen Privatflugzeug Charter mit anschließendem Shuttle-Service vor Ort. Vom Flugplatz Giebelstadt, der nur 16 km von Würzburg entfernt liegt, ging es für den Geschäftsmann und zwei seiner Begleitpersonen an Bord eines komfortablen Privatjets des Typs Citation 560 XLS ins kroatische Split. Am nächsten Tag flogen die Passagiere mit dem Privat Jet von dort aus zum Flughafen Triest Ronchi die Legionari (Italien), der übrigens auch angrenzende Teile Sloweniens und Kroatiens bedient und daher manchmal als „No-Borders-Airport“ bezeichnet wird. Damit unsere Fluggäste besonders flexibel und bequem ihre Kundentermine in Slowenien erreichen konnten, buchten wir für sie im Vorfeld eine komfortable und moderne Limousine am Flughafen Triest, die ihnen während des gesamten Aufenthalts zur Verfügung stand.

Mit der von uns bereitgestellten Limousine inklusive eines geschulten deutschsprachigen Fahrers erreichten die Fluggäste alle Termine in Slowenien komfortabel und pünktlich und wurden anschließend direkt zum Flughafen Triest zurückgebracht. Da die Privatjet Crew selbstverständlich auf die Charter Kunden gewartet hatte, war ein direkter Rückflug nach Giebelstadt ohne Wartezeiten realisierbar. Die kunden- und serviceorientierte Arbeit der Shuttle-Flug begeisterte unseren Stammkunden erneut, der bereits in der darauffolgenden Woche einen weiteren Privatjet bei uns buchte.

Zurück zur Übersicht