Privathelikopter für internationale Delegation

Vor wenigen Tagen führten wir einen wichtigen Auftrag für eine internationale Delegation durch. Mehrere hochrangige Regierungsabgeordnete sollten auf schnellstem Wege für eine Besichtigung zu zwei verschiedenen Werken in der Nähe von Berlin gebracht werden. Damit unsere anspruchsvollen Kunden den höchstmöglichen Komfort auf ihrem Flug genießen konnten, organisierten wir für diesen Transfer zwei zweimotorige VIP Helikopter. Unser VIP-Service beinhaltete jedoch nicht nur die persönliche Betreuung unserer Gäste vor Ort durch einen erfahrenen Mitarbeiter, sondern wir organisierten auch sämtliche Transfers innerhalb Berlins mit einer VIP Limousine. Dieser besondere Service aus einer Hand und die schnelle, reibungslose Abwicklung des gesamten Auftrages begeisterten unseren Kunden sehr und er bedankte sich noch am selben Tag hochzufrieden bei unserem Team.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung und Zusammenarbeit mit verschiedensten Unternehmen greifen wir auf ein umfassendes Angebot an VIP Helikoptern zurück. Unsere Kontakte erstrecken sich über die ganze Welt, weshalb wir Ihnen immer einen passen Helikopter anbieten können.

Zurück zur Übersicht