Privatjet Shuttle zu Produktionsstandorten

Keine Wartezeiten, kein Stau, keine Massenabfertigung – Privatjet chartern definiert den Begriff Komfort neu. Ob luxuriöse und diskrete Anreise zu einem VIP-Event oder der schnelle und effiziente Shuttle, unterschiedlichste Privatflugzeuge stehen bereit, um Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Den besonderen Komfort eines Privatflugzeuges nutzte vor einigen Tagen auch ein namhaftes Traditionsunternehmen aus der Schweiz und beauftragte das Team der Shuttle-Flug, einen Privatjet von Zürich nach Paderborn zu chartern. Grund: Die Geschäftskunden des Unternehmens sollten die Produktionsstätten in Deutschland besichtigen, um sich vor Ort selbst ein Bild über die professionelle und hochwertige Herstellung der Produkte zu machen. Um die Exklusivität des Privat-Jet Charter Fluges hervorzuheben, wurden die Check-In-Schalter von unserem Privatflugzeug Team entsprechend der Corporate Identity des Kunden gestaltet und das Logo des Unternehmens auf den Monitoren eingeblendet. Um unserem Kunden zudem einen reibungslosen Ablauf während des gesamten Privatjet Fluges zu garantieren, begleitete einer unserer Mitarbeiter die dreißig Passagiere während ihrer Reise persönlich. Nach einer Flugzeit von weniger als zwei Stunden landeten die Fluggäste in Paderborn und wurden von dort aus zu den nahegelegenen Produktionsstätten des Unternehmens gebracht.

Im Gegensatz zu einem regulären Linienflug bietet ein Privatflug die Möglichkeit, sämtliche Abflugzeiten flexibel zu gestalten. Diesen Vorteil nutzte auch unser Kunde, sodass die Passagiere noch am selben Abend zurückfliegen konnten. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Privatfluges bedankte sich der Auftraggeber hochzufrieden bei unserem Team und beauftragte uns bereits ein paar Wochen später mit einem weiteren Privatjet Charter.